Agentur

Über Granny

Wir machen
Marken zu Popkultur.

Granny findet, Marken sollten keine Kunden haben – sondern Fans. Deswegen ist es unsere Mission, mit Kreativ-Strategien, Kampagnen, Social-Media-Marketing, Stunts und vor allem mit viel Spaß am Dialog mit Zielgruppen Liebe für Brands zu entfachen.

Insights sind
wichtiger als Zahlen.

Dank unseres starken Social-Media-Backgrounds basieren unsere Ideen grundsätzlich auf tiefgehendem Verständnis von Communities. Dadurch fühlen sich unsere Kampagnen relevant für die Zielgruppen unserer Kunden an.

Bei Granny
läuft’s anders

Wir sagen, was wir denken – wie alle Grannys. Für uns zählen keine Hierarchien, sondern Verantwortungsbewusstsein und Teamplay. Bei Granny tut jede*r das, worin er oder sie am besten ist und kann sich dabei auf die Unterstützung der anderen verlassen – egal ob Managing Director oder Praktikant. Dass bei uns alle gehört werden, ist eine tragende Säule unserer Arbeit.

Vom Pitch bis zur Produktion,
we’ve got your back.

Für uns ist Diversität oberstes Anliegen. Denn wirkliche Inspiration und Kreativität entstehen erst durch unterschiedliche Blickwinkel. Eine von unseren Superkräften besteht deswegen darin, Teams auf Projekte zu setzen, deren Backgrounds und Fähigkeiten maßgeschneidert für die jeweilige Herausforderung sind. So liefern wir die besten Ergebnisse und ermöglichen unseren Mitarbeitern eine außergewöhnliche Arbeitskultur.

Wir begleiten die fortschrittlichsten Marken in den Bereichen Entertainment & Lifestyle.

Wir freuen uns immer über spannende, neue Projekte. Let’s talk.

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.