Netflix
13 Reasons Why

influencer kampagne

Wie promotet man eine Serie über Suizid?

Wir haben den Fokus auf die Gründe gelegt: Mobbing ist einer von ihnen und alle Teenager können sich auf die eine oder andere Art und Weise damit identifizieren. Unsere Idee: Den Hass ausschalten. Für 48 Stunden haben Deutschlands größte Social Influencer die Kommentarfunktion auf ihren Profilen deaktiviert. Dann der Reveal: Worte haben Konsequenzen und im echten Leben gibt es keinen Ausknopf.

39.5M
organic reach

+600%
google-search volume

+3.000%
daily organic trailer views

Casefilm

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Schließen