Community Management
für Netflix 

community management

Wie macht man aus einer Marke Popkultur?

Unterhaltung und Lieblingsserien zu  bewerben ist einfach? Klar, und deshalb geben wir uns nicht damit zufrieden. Wir brechen mit Konventionen und etablieren in Deutschland Netflix als Teil der Popkultur. Wie? Wir bewerben nicht Unterhaltung. Wir unterhalten. Wir springen nicht auf den nächstbesten Trend auf. Wir schaffen Trends. Wir sprechen nicht als Unternehmen, sondern als Fan. Wir sind der Freund, der zusammen mit dir Popkultur feiert und kommentiert. Gerne auch aus der Ich-Perspektive.

Und der Erfolg gibt uns Recht: Unsere Konkurrenten sind nicht mehr die Netflix Konkurrenten, sondern dein bester Freund auf Facebook, dein Lieblings-Influencer auf Instagram und die besten Lifestyle-, Comedy- und Entertainment-Online-Magazine auf Twitter und Facebook. Wenn Du dich das nächste Mal fragst, was du auf Netflix als nächstes gucken sollst oder einfach nur eine Portion Unterhaltung brauchst – schau mal auf Twitter bei @netflixde vorbei.

+358%
Anstieg Twitter Follower:

+127%
Anstieg Instagram Follower:

+52%
Anstieg Facebook Likes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

A post shared by Netflix DE (@netflixde) on

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Schließen