Aftershow
für Elite Netflix

aftershow

Wie können wir Fans einen heiß begehrten Einblick in das Leben von Netflix Original’s Schauspieler geben?

Es war schnell klar, dass die Charaktere und damit die Schauspieler von Elite Personen werden, die jeder unbedingt kennen lernen will. Da einer schöner und geheimnisvoller als der andere ist, sind Fans sofort der Serie verfallen und wollten alles über Elite wissen.

Wieso Granny? Wir sind Experten und wissen genau was die Zielgruppe mag oder eben auch nicht. Daher war uns schnell bewusst was zu tun ist und konnten es umsetzen in einer Kampagne wie nur wie, dank unseres Wissens, sie gestalten konnten. 

Lösung: Wir haben die Zuneigung der “Young adults” (don’t think we should translate this) die sie für die Charaktere aber eben auch die Schauspieler selbst erkannt. Und was wäre besser als eine Möglichkeit zu schaffen, den Fans einen wahren Einblick ins Leben der Darsteller zu verschaffen?

In einem angenehmen und unkonventionelle Setting haben wir die Darsteller nach aufregenden Themen wie Social Media, dem eigenen Liebesleben (in Elite und im Leben), behind the scenes Klatsch und vielem mehr befragt – wir haben somit die meist gegoogelt Fragen der Zielgruppe beantworten können. Indem wir lockere Gespräche führten, Witze machten und sogar Spiele spielten, konnten wir den Fans ein authentisches Gefühl geben wirklich mit den Darstellern zusammen zu sitzen und zu quatschen. 

Ergebnis: Die Mini-Reihe wurde sowohl von der Zielgruppe, den Darstellern als auch weitere Celebs positiv aufgenommen. Fans und auch berühmte Elite-Follower fanden das Format sehr gut und haben dies auch auf allen Social Media Channels bekundet. Auch die Darsteller selbst teilten die Mini-Reihe aus freien Stücken – schau es dir an auf dem Aftershow Élite Netflix channel.

+2,4M
Views auf dem Elite Netlflix YouTube Channel

+53K
Likes

+2,4K
Kommentare

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.