Dogs of Berlin

Schon vor ihrem Release sorgte diese Netflix-Show für Kontroverse – und wir hatten die Aufgabe, eine passende 360°-Kampagne zu schneidern. Eine hochexplosive Angelegenheit. Unsere strategische Positionierung der Show unter „“Die Stadt ist ein Pulverfass““ schaffte ein unkaputtbares Fundament unter den Inhalten der Serie sowie unseren OOH-Maßnahmen, Influencer-Aktionen und dem von uns aufgebauten Instagram-Handle. So verwandelten wir den ohnehin existenten Buschfunk um Dogs of Berlin in einen waschechten Hype.

 

Instagram handle

Real Talk:
Sinan-G

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Real Talk:
Haftbefehl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Straßenslang mit
Haftbefehl und Sinan-G

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.